da vinci profilRufname: Da Vinci

Geburtstag: 03.04.2011

Farbe: weiß/gelb

Schulterhöhe: 58 cm

Farbträger von weiß/gelb & schwarz

Deckerfahren

 

Austellungserfolge:

• Weltjugendsieger - SG1- JA - 2012

• Deutschland-Sieger - V1 CACIB - 2012

• Dreiländer-Siegerschau >> vorzüglich << CACIB - 2013

 

Da Vinci ist ein Traum von einem Labrador. Er ist sehr liebevoll und intelligent und dabei auch noch ein kleiner Charmeur. Er ist sehr ausgeglichen und besitzt ein ruhiges Wesen. Sein muskulöser Körperbau und sein breiter wunderschöner Kopf machen ihn zu einem imposanten Labradorrüden. Er schwimmt sehr gerne in seinem hauseigenen Egelsee und liebt natürlich das Apportieren, wie alle seine Artgenossen.

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass Da Vinci zu unserer Familie gehört und versprechen uns auch aufgrund seiner Abstammung (Rocheby & Sandy Land) viele weitere optimale Zuchterfolge. Sein kräftiger und schöner Körperbau entspricht absolut der Rocheby-Linie die wir uns wünschen.

Zu den erfolgreichen Vorfahren väterlicherseits gehören:
Robie od Himalajskeho Cedru, Rocheby Smokeschreen und M´Ladys Finnish Lady

Da Vinci vererbt folgende Farben: weiß/gelb & schwarz
 

Da Vinci steht gesunden & wesensfesten Labradordamen zum Decken zur Verfügung.
Sehr gerne kann Ihre Hündin wärend der Deckzeit bei uns verbleiben.
Für eine schöne & artgerechte Unterkunft ist natürlich gesorgt.

 

 

Untersuchungsergebnisse:

  • HD/A-frei / ED-frei
  • Patella Luxation-frei
  • PRA-frei Genotyp N/N
  • EIC-, OSD-, Narkolepsie-, Erbliche Myopathie-frei
  • (CNM)HMLR-frei Genotyp N/N getestet durch Laboklin

Aktuelle Würfe

labradorwelpen wurf

Kontakt

labradorzucht kontakt

Besucher

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang